top of page

Kunststoff-Verarbeitung
nach Mass

CERTUS. Die Teilemanufaktur.

Massgeschneiderte Kunststoffteile. Swiss made. Seit 1973.

Ihr heisser Draht zur CERTUS KUNSTSTOFF AG

Kunststoffverarbeitung für Industrie und Gewerbe. In der Schweiz schnell und hochwertig produziert.

Rufen Sie uns an: +41 61 313 02 15

Kunststoffteile für Industrie und Gewerbe

lohnfertigung.jpg

Lohnfertigung

Produktion nach Zeichnung

Certus-Erstatzteilservice.jpg

Ersatzteilservice

Produktion nach Musterteil

1 (1).png

Individuelle Lösungen
Entwicklungen & Beratung

Firmen die Certus vertrauen

LineGraphic.png

Referenzen

Was unsere zufriedenen Kunden sagen

CNC-Fraes-Drehteile.png

«..tolle Fertigung, Qualität sowie sehr schnelle Ausführung von unseren Aufträgen. Es ist immer toll, mit Certus zusammenzuarbeiten, weil alles effizient und fair abläuft...»

B. Göksungur, Project Manager, SKAN

Verlässlicher Partner seit 1973

Max Kölliker als Gründer hat das Unternehmen geformt und bis heute geprägt. 1973 erwarb er ein Unternehmen, das damals schon 60 Jahre alt war und Kaltleim produzierte. CERTUS Leim (certus (lat.) = „zuverlässig, sicher, entschlossen“) hatte einen guten Ruf vor allem in der Pionierbranche der Aviatik: Als 1919 das erste Flugzeug den Ozean überflog, verliess sich der Pilot auf CERTUS Leim. Doch das Zeitalter der Kunststoffe erforderte neue Pionierleistungen: CERTUS erfand sich noch einmal neu als CERTUS KUNSTSTOFF AG. 

Contact Us
bottom of page